Menu Schließen

Der Persische Weg

«Welcome to Iran», eine Begrüssung, die man immer wieder als Reisender im Iran hört. Man ist überrascht! Auch diese Gastfreundlichkeit widerspricht dem uns bekannten Iranbild, warten doch vielfältige Eindrücke, die oftmals den negativen Medienberichten der westlichen Welt entgegenstehen. Wie haben sich die Gesellschaft und das Land seit der islamischen Revolution bis heute entwickelt? Darauf werden wir in dem Vortrag im Forum für Zeitzeugen Anworten erhalten.

Alexandra Bopp Sutter wird am Donnerstag, dem 29. August 2019, um 18.30 Uhr zum Thema „Der Persische Weg: Von der islamischen Revolution bis heute – Schiismus, Macht und Wirtschaft “ referieren. Die Veranstaltung findet in der Aula der Alten Kantonsschule, Bahnhofstr. 91, in Aarau statt. Ich lade Sie dazu ganz herzlich ein.